Herzlich Willkommen

auf der Homepage der SPD-Fraktion im Freiberger Stadtrat. Mit vier Mitgliedern sind wir zwar ein kleines Team. Wir werden aber nicht nur durch sachkundige Einwohner mit hoher Sachkompetenz und großer Lebenserfahrung, sondern auch durch einen starken Ortsverein unterstützt. Zusammen wollen und werden wir viel zum Wohle Freibergs bewegen. Dafür stehen wir bei unseren Wählern im Wort. Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die ihr Votum auferlegt und werden alles daran setzen, unser Programm für Freiberg zu verwirklichen. Es ist ein gutes «Programm» - orientiert am Machbaren und ausgerichtet auf die Zukunftsfähigkeit Freibergs. In seine Zielstellungen sind Erfahrungen zweier Jahrzehnte eingeflossen, in denen wir Sozialdemokraten maßgeblich an der Entwicklung unserer Stadt beteiligt waren.
Wir hoffen, dass die Internetpräsenz dazu beiträgt, unsere öffentliche Wahrnahme- nicht zuletzt auch durch die Presse - zu verbessern. Ziel ist es, zeitnah über die Meinungsbildung in unserer Fraktion zu informieren.
Wir freuen uns über Anregungen.
Sachliche, vorwärts bringende Kritik ist stets willkommen.

Glück Auf

SPD - Fraktion im Stadtrat Freiberg
Online seit dem 21.04.2010
Letzte Änderung 13.11.2010  mehr  »